Bürgerinfo 2021 online

12Video Bürgerinfo Standbild

Die Bürgerversammlungen mussten coronabedingt auch im Jahr 2021 ausfallen. Die Projekte, Fakten und Zahlen des ablaufenden Jahres werden daher wieder online in einem Video mit Bürgermeister Stefan Haberl präsentiert.

Für das Video fuhr das Film-Team zusammen mit dem Rathaus-Chef durch die Vilsgemeinde. Verantwortlich für den Dreh und Schnitt war Rathausmitarbeiterin und Medien- und Kommunikations-Fachfrau Carolin Hendrych. Assistiert hat zudem die Rathausmitarbeiterin Susanne Lederer.

Die wichtigsten Maßnahmen, Daten und Zahlen des Jahres 2021 wurden in einem 20-minütigen Film zusammengefasst. Bürgermeister Stefan Haberl liegt es sehr am Herzen, Bürger auch über soziale Kanäle zu erreichen, vor allem diejenigen, die in klassischen Bürgerversammlungen sonst nicht so zahlreich vertreten sind. Die Bürgerinfo online ist unter www.taufkirchen.de zu finden. Auch in den Sozialen Medien (Facebook, Instagram) ist das Video zu sehen.