Theater Hofkirchen

Absage

Hofkirchen Theater-abgesagtLiebe Freunde der Theatergruppe Hofkirchen!

Leider müssen auch wir aufgrund der aktuellen Situation unsere geplanten Aufführungen des Stückes „d’Wahllumpn“ absagen. Wir planen evtl. das Stück im Herbst aufzuführen, dies steht aber derzeit noch nicht sicher fest. Sobald wir hierzu mehr wissen, lassen wir es Euch wissen.

Bereits erworbene und bezahlte Karten können selbstverständlich zurückgegeben werden. Wir werden allerdings keinen Termin für eine Kartenrückgabe machen, da wir vermeiden möchten, dass hierbei wieder viele Menschen aufeinander treffen. Bitte sendet uns eine E-Mail an die info@theatergruppe-hofkirchen.de mit Eurer Bankverbindung und wir überweisen Euch den Kartenpreis zurück. Direkte Kartenrückgaben und Barauszahlungen sind erst nach Beruhigung der aktuellen Situation möglich. Hier wird ein Termin zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Wir wünschen Euch alles Gute und vor allem bleibt gesund!

Eure Theatergruppe Hofkirchen