Theater Hofkirchen

Absage

Hofkirchen Theater-abgesagtLiebe Freunde der Theatergruppe Hofkirchen!

Leider müssen auch wir aufgrund der aktuellen Situation unsere geplanten Aufführungen des Stückes „d’Wahllumpn“ absagen. Wir planen evtl. das Stück im Herbst aufzuführen, dies steht aber derzeit noch nicht sicher fest. Sobald wir hierzu mehr wissen, lassen wir es Euch wissen.

Bereits erworbene und bezahlte Karten können selbstverständlich zurückgegeben werden. Wir werden allerdings keinen Termin für eine Kartenrückgabe machen, da wir vermeiden möchten, dass hierbei wieder viele Menschen aufeinander treffen. Bitte sendet uns eine E-Mail an die info@theatergruppe-hofkirchen.de mit Eurer Bankverbindung und wir überweisen Euch den Kartenpreis zurück. Direkte Kartenrückgaben und Barauszahlungen sind erst nach Beruhigung der aktuellen Situation möglich. Hier wird ein Termin zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Wir wünschen Euch alles Gute und vor allem bleibt gesund!

Eure Theatergruppe Hofkirchen

COLORBOX

Verschiebung

Band ColorboxDas Konzert der Münchner Jazz-Formation COLORBOX mit dem Komponisten und Pianisten Volker Giesek und seinem Quartett fällt auf Grund der aktuellen Corona-Virus-Krise zum geplanten Termin am 3. April 2020 im Wasserschloss aus.

Die Veranstaltung wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Informationen dazu erhalten Sie auf www.sovie-ev.de sowie nach Möglichkeit auch an dieser Stelle.

Kabarett mit Wolfgang Krebs

Programm „Geh zu, bleib da!“
Samstag, 25. April 2020, 20.00 Uhr
Bürgersaal Taufkirchen (Vils)

Wolfgang Krebs KabarettIn einem Provinznest regt sich Widerstand gegen die Landflucht, gegen die Gefahr, dass Bayern immer mehr an Charakter verliert, an Gemütlichkeit und Tradition. In der Wirtschaft „Zur Toten Hose“ melden sich prominente Politiker, Kulturschaffende, Einheimische und Zuagroaste zu Wort, allesamt verkörpert von Wolfgang Krebs. Es wird debattiert, gelacht und gesungen. An diesem Abend gibt es viele Argumente dafür, Land zu gewinnen, indem man das Land nicht verliert – nach dem Motto „Geh zu, bleib da!“

Karten sind erhältlich beim Rock-Shop Landshut, Tel. 0871 45132, oder online unter www.rockshop-landshut.de.

ACHTUNG: Sollte das Veranstaltungsverbot zum Schutz vor dem Corona-Virus über den 19. April 2020 hinaus verlängert werden, wird dieser Kabarett-Abend verschoben!