Gemeinde Taufkirchen (Vils)

Ausbildungsplatz ab September 2021 zum/zur

Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)

Fachrichtung Kommunalverwaltung

Neben der praktischen Ausbildung in den verschiedenen Ämtern des Rathauses besuchen Sie die Berufsschule für Rechts- und Verwaltungsberufe in München und die Bayerische Verwaltungsschule.

Wir wünschen uns von Ihnen einen guten Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Aufgeschlossenheit, Zuverlässigkeit und persönliche Motivation.

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Ausbildung in einer modernen Gemeindeverwaltung mit Kontakt zu unseren Bürgern*innen und zu Partnern in Behörden und Betrieben.

Bewerbungen mit Lebenslauf, Lichtbild und Zeugniskopien bis spätestens 30. April 2020 an die
Gemeinde Taufkirchen (Vils), Rathausplatz 1,
84416 Taufkirchen (Vils).
Auskünfte erteilt Christine Empl, 08084 37-26, empl@taufkirchen.de

Gemeinde Taufkirchen (Vils)

Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) sucht für die neue Waldgruppe ab September 2020:

Kinderpfleger/innen (m/w/d) in Teilzeit

Berufspraktikanten (m/w/d) in Vollzeit

Die Waldgruppe trifft sich morgens am Kindergarten, wird sich an 4 Tagen im nahegelegenen Wald aufhalten und mittags zum Gemeindekindergarten zurückkehren. Dort gibt es einen Gruppenraum und die Möglichkeit für ein warmes Mittagessen.

Einen Tag pro Woche beschäftigt sich die Gruppe im Gemeindekindergarten. Gemeinsame Aktionen und die Vorschularbeit können zusammen mit den Regelgruppen stattfinden.

Wenn Sie Interesse haben, bewerben Sie sich bitte bis 20. April 2020 mit den üblichen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Lichtbild, Zeugniskopien) bei der
Gemeinde Taufkirchen (Vils), Rathausplatz 1,
84416 Taufkirchen (Vils).
Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Christine Empl (08084 3726) zur Verfügung.