Erweiterung Einkaufsmärkte LIDL & MÜLLER

Im nördlichen Bereich der Taufkirchener Tankstelle sollen die bestehenden Einkaufsfachmärkte LIDL und MÜLLER erweitert werden. Hierzu konnte der Eigentümer der beiden Gewerbe-Immobilien einen weiteren Grundstücksstreifen im Westen erwerben. Der Grundstücks- und Bauausschuss hat in der Sitzung am 24. April 2018 die 3. Änderung des maßgeblichen Bebauungsplanes hierfür beschlossen. Er sieht die Umwandlung des Bereichs in ein Sondergebiet für großflächigen Einzelhandel vor.

Die öffentliche Auslegung findet in der Zeit vom 01.06.2018 bis 02.07.2018 statt. Einwände und Bedenken können während dieser Frist, schriftlich oder zur Niederschrift, im Rathaus Taufkirchen (Vils) bei Herbert Mayerthaler oder Hans Baumgartner, Tel. 08084 3734 oder 35, abgegeben werden.

BPlan Tankstelle