Trio „DOMBERT 35“

Faszinierend-schöne Klangwelten

Freitag, 8. Juni 2018, 20.00 Uhr

Festsaal Wasserschloss Taufkirchen (Vils)

Veranstalter: SOVIE e.V.

Andreas DombertBandleader, Komponist, Arrangeur und ein Meister der Gitarre Andreas Dombert hat sich für seine Trio-Tour zwei seelenverwandte Mitstreiter an die Seite gestellt: Den Schlagzeuger Peter Gall und den Ausnahme-Bassisten Sven Faller, die Domberts Kompositionen und Ideen nicht nur mühelos aufgreifen, sondern mit ihm vollenden. Mit ihrem Programm „35“ gehen sie auf in eine faszinierende Klangreise – geerdet, energetisch und wunderschön.

Weitere Infos finden Sie auf www.sovie-ev.de.

Der Eintritt ist frei. Um eine Spende wird gebeten.

Sitzplatzreservierung: info@sovie-ev.de oder 0160 7507595

„I am from Austria“ – Open Air

Donnerstag, 14. Juni 2018, 20.00 Uhr

Waldbad Taufkirchen (Vils)

Poster "I am from Austria"

Das KULTURHAUS präsentiert auf einer großen Outdoor-Bühne auf dem Waldbadgelände das Konzert-Highlight „I am from Austria“ mit den größten Hits aus 50 Jahren Austro-Pop. Zur 50-Jahr-Feier des Waldbades zünden die 6 Musiker der Band mit viel Authentizität ein Hitfeuerwerk, u.a. von Wolfgang Ambros, STS, Georg Danzer und EAV.

Tickets gibt es im Taufkirchener Rathaus, bei der VR Bank oder online unter www.kulturhaus-taufkirchen.de.