WM-Stadl

WM-Stadl 2018 KulturHausim KULTURHAUS Taufkirchen (Vils)

Stadion-Atmosphäre für Fußball-Fans: Alle Spiele der deutschen Nationalelf bei der WM 2018 werden live im WM-Stadl des Kulturhauses auf Großleinwand übertragen. Los geht es am Freitag, 15.06.2018, mit Portugal – Spanien um 20.00 Uhr.

Am Sonntag, 17.06.2018, startet dann das deutsche Team um 17.00 Uhr gegen Mexico. Dazu gibt es eine Warm-Up Party, Bier vom Fass, bayerische Schmankerl und jede Menge Specials. Ab dem Viertelfinale werden alle WM-Partien bis zum Finale am 15.07.2018 ausgestrahlt. Badegäste aus dem Waldbad haben Zugang ins Kulturhaus über die Terrasse. Einlass ist jeweils 90 Minuten vor Anpfiff, der Eintritt ist frei.

Alle weiteren Infos auf Facebook (Kulturhaus / WM-Stadl).

Einladung zum Johannesfest

am Sonntag, 24. Juni 2018

• Der Familiengottesdienst findet um 10.00 Uhr in der Taufkirchener Johanneskirche statt.
  • Anschließend gemütliches Zusammensein mit großem Kinderprogramm, Luftballonstart, griechischer Folklore sowie Eine-Welt-Waren Verkauf von fair gehandelten Produkten (MANO AMIGA).
  • Mit Spezialitäten vom Grill und Kuchenbuffet ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Das Fest findet bei jedem Wetter statt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dieses Fest mit uns feiern würden.

Pfarrer Edson Schumacher

Einweihung des neuen Sportheims

der BSG Taufkirchen (Vils)

Samstag, 30. Juni 2018