Neues Infoterminal

Taufkirchens neuestes Informationssystem steht direkt am Marktplatz. Erstmalig im Landkreis Erding wurde im vergangenen Monat eine Infostele der Firma tis (touristik-informations-systeme GmbH) aus Mogendorf aufgestellt. Neben den allgemeinen Informationen über die Gemeinde bietet das knapp 2,5 m hohe Terminal zur Straßenseite hin ein 24-stündiges Werbeportal für die örtlichen Betriebe und Vereine.

Initiator und alleiniger Investor dieser neuen Werbeplattform ist Taufkirchens Gewerbevereinsvorsitzender Darko Djurdjevic. Seine innovative Idee fand bei Bürgermeister Franz Hofstetter großen Gefallen. In Zusammenarbeit mit der Kommune wird nun das Infoterminal betrieben und laufend aktualisiert.

Interessenten haben ab sofort die Möglichkeit, Werbeanzeigen oder Veranstaltungsplakate am Terminal zu veröffentlichen. Ausführliche Informationen hierzu gibt es bei Darko Djurdjevic, Tel. Nr. 0160 96202180, E-Mail: werbe.infopoint@gmail.com