Änderung des Flächennutzungsplanes und Aufstellung der Bebauungspläne für „Vötting-Nord“ und „Kellerberg“

Zur Ausweisung der neuen Baugebiete im Gemeindebereich wurde der nächste Verfahrensschritt durch den Billigungs- und Auslegungsbeschluss eingeläutet. Der Bauausschuss stimmte allen Bauleitplanentwürfen zu. Die öffentliche Auslegung ist nun in der Zeit vom 28.12.2015 bis 01.02.2016 vorgesehen.

Die Unterlagen sind im Rathaus bei Hans Baumgartner und Herbert Mayerthaler während der allgemeinen Dienststunden einzusehen. Informationen werden auch telefonisch unter 08084 3735 oder 3734 erteilt. Während der Auslegungsfrist können Bedenken und Anregungen schriftlich bei der Gemeinde Taufkirchen (Vils) eingereicht werden.