Job-Börse

Die Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Taufkirchen (Vils) – Dorfen sucht für ihr Pfarrbüro in Taufkirchen zum 1. März 2016

eine/n Pfarramtssekretär/in

in Festanstellung, Arbeitszeit 15 Wochenstunden.

Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag der Länder und den im kirchlichen Dienst üblichen Sozialleistungen.

Ihr Aufgabengebiet umfasst in Wesentlichen:

• Allgemeine Sekretariatstätigkeiten
  • Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen
  • Führen der Kirchenbücher

Wir erwarten:

• Büroerfahrung und selbstständiges Arbeiten
  • gute EDV-Kenntnisse
  • freundliches Auftreten und Kompetenz im Umgang mit Menschen
  • Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche.

Interesse an der kirchlichen Arbeit und Teilnahme am Leben unserer Kirchengemeinde sind uns wichtig. Darum ist ein Wohnsitz in unserer Kirchengemeinde wünschenswert.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen bis zum 29. Januar 2016 per E-Mail oder schriftlich an:

Evangelisches Pfarramt Taufkirchen (Vils), z. Hd. Pfarrer Schumacher

Olaf-Gulbransson-Str. 5, 84416 Taufkirchen (Vils)

E-Mail: pfarramt.taufkirchen-dorfen@elkb.de

TW Hausmeisterservice sucht

eine(n) Mitarbeiter(in)

auf 450 €-Basis oder in Teilzeit

für Winterdienst, Rasen- und Heckenpflege, …

Voraussetzung ist der Führerschein Klasse B. Die Tätigkeit erfordert selbständiges Arbeiten, Flexibilität und Zuverlässigkeit.

Bewerbung sind an Tomasz Wuwer, Lena-Christ-Str. 13, 84416 Taufkirchen (Vils), Tel. 0176 23333754, zu richten.