Vitalis Apotheke feiert 5-jähriges Jubiläum

Vor 5 Jahren eröffnete Franz Stuckenberger, Apotheker aus Buch am Erlbach, mit zwei Mitarbeiterinnen die Vitalis Apotheke Taufkirchen in der Landshuter Str. 41 in Taufkirchen.

Was klein begann ist inzwischen eine feste Institution im Taufkirchener Geschäftsleben geworden. Insgesamt 8 gut ausgebildete Mitarbeiterinnen nehmen sich Zeit für die Kunden und beraten Sie gerne.

Vitalis Team

Ein Schwerpunkt der Apotheke ist die Naturmedizin mit Homöopathie und Schüssler Salzen. Für eine individuelle Beratung steht eine ausgebildete Heilpraktikerin bereit. Regelmäßig werden Aktionstage mit Hautanalyse und professioneller Kosmetikberatung und auch Antlitzanalyse durchgeführt.

Auch technisch ist die Apotheke auf dem neuesten Stand. Vor gut einem halben Jahr hat Franz Stuckenberger in ein automatisches Kommissioniersystem investiert, welches die angeforderten Medikamente automatisch an den Ausgabeplatz bringt. „Dadurch haben wir viel mehr Zeit für unsere Kunden und können noch besser auf sie eingehen. Unsere vielen Stammkunden schätzen unsere ehrliche und persönliche Beratung.“ sagt Franz Stuckenberger.

Neu sind die spagyrischen Mischungen von Phylak Sachsen®, die eine Brücke zwischen klassischer Homöopathie und moderner Pflanzenheilkunde schlagen.

Vom 26. bis 28.09.2013 finden viele Aktionen in der Vitalis Apotheke statt. Mit einem Einkauf in diesem Zeitraum hat man die Chance auf einen der vielen Gewinne. Viele attraktive Angebote warten auf die Kunden.

Die Vitalis Apotheke berät Sie gerne von Montag bis Freitag von 8.00 – 19.00 Uhr und am Samstag von 8.00 – 14.00 Uhr. Auch telefonisch unter 08084 258814 oder per E-Mail unter info@vitalisapotheke.com ist das Team erreichbar.