Ehrung von Feuerwehrmännern

Im Rahmen eines Stehempfanges im Wasserschloss ehrte Bürgermeister Franz Hofstetter am 12. Juni dieses Jahres 6 Feuerwehrmänner aus dem Taufkirchener Gemeindebereich. In Anerkennung für 25 bzw. 40 Jahre aktiven Dienst bei der Freiwilligen Feuerwehr überreichte er den Jubilaren neben einer Dankesurkunde den Wappenkrug der Gemeinde Taufkirchen (Vils). Auch Johann Seidl aus Moosen hätte heuer sein 40-jähriges Dienstjubiläum vollendet. Der Vollblut-Feuerwehrmann, der 23 Jahre lang Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr Moosen (Vils) war, ist im März dieses Jahres verstorben.

Ehrung FFW
Von links: Bürgermeister Franz Hofstetter, Jürgen Korber (FFW Taufkirchen, 25 Jahre), Matthias Vielhuber (Werksfeuerwehr himolla, 40 Jahre), Josef Kobold (FFW Gebensbach, 40 Jahre), Karl Hölzl (Werksfeuerwehr himolla, 25 Jahre), Holger Müller (FFW Taufkirchen, 25 Jahre), Günter Hinterseer (FFW Taufkirchen, 40 Jahre); nicht auf dem Bild: Robert Schuster (FFW Moosen, 25 Jahre), Andreas Grichtmaier (FFW Wambach, 40 Jahre)