Alle Jahre wieder…

…wird gejubelt. Entweder auf der einen oder auf der anderen Seite. Unter dem tosenden Jubel seiner Bayern-Fan-Belegschaft wurde Karl Sommermeyer, Geschäftsführer der Firma himolla Polstermöbel GmbH in Taufkirchen (Vils) – und seines Zeichens eingefleischter Borussia Dortmund-Fan – zum Hissen der Bayern-Fahne verdonnert. Grund: Eine verlorene Wette über den Ausgang des Champions League-Finales.

Nachdem im letzten Jahr der BVB Deutscher Meister geworden war und hier in Taufkirchen (Vils) fünf Borussia Dortmund-Fahnen von Herrn Sommermeyer gehisst wurden, waren dieses Jahr die FC Bayern-Fans an der Reihe sich zu freuen. Getränke Helmut Kratzer stiftete zu diesem Anlass gerne ein Banner und zwei FC Bayern-Fahnen, da er die Wette mit Herrn Sommermeyer gewonnen hatte.

In diesem Sinne: „Mia san Mia“.

FC-Bayern-Banner, -Fahnen und -Fans