Reisestüberl Kinzel & NAGL-Reisen

Sonne, Strand und Meer. Städte besichtigen, wandern oder Radausflüge. Urlaubsvorlieben können ganz unterschiedlich sein, doch eins haben sie alle gemeinsam: In den Urlaub fährt jeder gern.

Im März 2013 sind zwei bewährte Unternehmen aus Taufkirchen und Moosen eine Kooperation eingegangen und stehen für eine kompetente Beratung, Planung und Durchführung der Reisen. „Reisestüberl Kinzel“ und „NAGL-Reisen“ machen den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Busflotte NAGL#

„NAGL-Reisen“ organisiert nun schon seit über 40 Jahre beliebte und preisgünstige Busfahrten mit modernen 4-Sterne-Komfort-Bussen zu bekannten Urlaubsorten. Egal ob Bade-, Freizeit-, Rad- oder Theater- und Konzertreisen – hier gibt es für jede Alters- und Interessensgruppen einen passenden Ausflug. Das alteingesessene Unternehmen bietet außerdem mehrere Zusteigemöglichkeiten. Anstatt einer stressigen Autofahrt oder langen Wartezeiten am Flughafen, beginnt der Urlaub hier mit entspannten und unterhaltsamen Busfahrten.

Nachdem das Geschäft „Spielwaren Bachmayer“ geschlossen wurde, ist nun „Reisestüberl Kinzel“ in der Vils-Arcade das Buchungsbüro in Taufkirchen für die angebotenen Busfahrten. Marianne Kinzel ist feste Ansprechpartnerin für Interessierte und liefert neben Katalogen genaue Informationen über die Anzahl der freien Plätze und den Verlauf der Reise. Für den Kunden bedeutet dies mehr Service und Buchungsmöglichkeiten. Reisebegeisterte können sich von Montag – Freitag von 9 – 18 Uhr und Samstag von 9 – 14 Uhr informieren und buchen.

Zur Vorstellung dieser Geschäftsverbindung findet am Samstag, den 30.03. auf dem Parkplatz der Vils-Arcade eine Osteraktion statt. Von 9 – 12 Uhr werden bei gemütlicher Atmosphäre die neuen Angebote vorgestellt: „NAGL-Reisen“ präsentiert einen der neuen Busse, „Reisestüberl Kinzel“ stellt die passenden Reiseziele vor, „Blumen Crocus“ zeigt Ostersträuße und Frühlingskörbe, außerdem werden kostenlose Kosmetik- und Make-up-Beratung und italienische Kaffee- und Kuchenspezialitäten angeboten, sowie Baby- und Kindermode vorgestellt. Ihre Passbilder können Sie bei Foto Zeiler machen lassen.

Für die Badereisen nach Bellaria und Cesenatico an der italienischen Adria bestehen noch gute Buchungsmöglichkeiten für die Pfingst- und Sommerferien.

Nähere Informationen über die einzelnen Reiseziele sind unter www.nagl-reisen.de zu finden. Für telefonische Anfragen stehen Ihnen beide Firmen gerne zur Verfügung. Marianne Kinzel und Familie Nagl freuen sich über Ihre Anfragen!

Außerdem können die Reisen auch beim Partnerreisebüro Kinzel & Badack GbR in Erding, Münchener Str. 94, Tel. 08122 3764, gebucht werden.