Baugebiet „Kirchlerner Straßfeld Teil IV“

Der Gemeinderat entschied bereits im Juli vergangenen Jahres, für das Grundstück Fl.Nr. 1200, Gemarkung Taufkirchen (Vils), eine Änderung des Flächennutzungsplanes und im sog. Parallelverfahren die Aufstellung eines Bebauungsplanes durchzuführen. Das Areal ist im Flächennutzungsplan derzeit als Grünfläche dargestellt und soll zur Wohnbaufläche ausgewiesen werden.

Der Grundstücks- und Bauausschuss billigte am 15.11.2012 die Entwürfe der Flächennutzungsplanänderung und des Bebauungsplanes einschließlich Begründung und Umweltbericht, sodass die öffentliche Auslegung nun in der Zeit vom 7. März 2013 bis 8. April 2013 durchgeführt wird.

Bebaungsplan "Kirchlerner Straßfeld Teil IV"

Die Änderungsplanung für den Flächennutzungsplan und der Bebauungsplan-Entwurf, ausgearbeitet vom Ing.-Büro für Bauwesen Kaiser aus Kirchasch, liegen im Rathaus Taufkirchen(Vils), Zi.-Nr. 2.13 bei Hans Baumgartner, Tel. 08084 3735, während der allgemeinen Dienststunden öffentlich aus. Bestandteil der öffentlichen Auslegung sind auch alle umweltbezogenen Informationen zum Bauleitplanverfahren. Auf Wunsch werden die Planungen erläutert. Innerhalb der oben genannten Frist können Bedenken und Anregungen schriftlich oder zur Niederschrift vorgebracht werden.