Taufkirchener Tafel

Jetzt beginnt wieder die „Gartenzeit“ bei der Taufkirchener Tafel: Viele Taufkirchener Hobbygärtner liefern ihre hochwertigen, ungespritzten Obst- und Gemüse­ernten direkt zu uns! Vielen Dank dafür, auch z. B. an Frau Rabl (Marmelade), Herrn Berger (Kirschen), Familie Keilhacker (Apfelsaft), Hofladen Genzinger (Eier + Apfel-Birnensaft). Besonders freuen durften wir uns über eine Aktion der Selbst.Los!-Kulturstiftung, die unter dem Projekttitel „Der Mensch lebt nicht vom Brot allein! Kinderbücher für die Tafeln“ Buchpakete verschickte. Dafür übernahm „lesen&schenken“ die Patenschaft und das Porto. Dankeschön!

Ein großes Dankeschön geht auch an zwei Geldspender, die unerwähnt bleiben möchten. Ständig neue Infos über die Taufkirchener Tafel gibt’s unter www.taufkirchener-tafel.de.