Straßensperrungen im Gemeindebereich

Aufgrund des schlechten Zustandes wird der Kreisverkehr am nördlichen Ortseingang von Taufkirchen (Vils) in der Zeit vom 6. bis 31. August 2012 saniert. Die Umleitung in Richtung Landshut wird über die ED 26 – Steinkirchen – zur B 15 geführt. Wegen der Brückenbauarbeiten in Geislbach, die voraussichtlich noch bis Mitte November 2012 andauern, erfolgt die Umleitung in Richtung Rosenheim/Velden über die B 15 – Hienraching – Inning am Holz – zur B 388.

Die Landshuter Straße wird bereits ab der Einfahrt zur Jadwigastraße vollständig gesperrt. Die Zufahrten zu den örtlichen Einzelhandelsgeschäften sind beschildert.

Ausführliche Informationen sind beim Staatlichen Bauamt Freising (Tel. 089/30797-0) erhältlich.

Übersicht Straßensperre am Kreisel