Taufkirchener Tafel

Auch in diesem Jahr hat der Obst- und Gartenbauverein Gebensbach die Überschüsse aus dem Kraut- und Rübenmarkt an die Tafel gespendet. Für die 9 Zentner Kartoffeln bedanken wir uns auf diesem Wege noch einmal sehr herzlich.

Ein weiteres großes Dankeschön geht an den Moosener Bauernmarkt, der uns im November zweimal mit einer großen Eierspende überraschte. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit können unsere Tafelkunden die Eier gut beim Plätzchenbacken verwerten!

16 Jugendliche haben sich im Rahmen ihrer Firmvorbereitung für eine Aktion der Tafel gemeldet. Sie werden nun seit 7. November immer montags zu zweit für‘s Sortieren und Zuordnen der eingehenden Ware eingeteilt. Wir danken den Firmlingen für ihre Bereitschaft und hoffen, dass sie aus ihrer Mitarbeit bei der Tafel „etwas mitnehmen“ können.

Laden-Öffnungszeiten während der Feiertage:

Dienstag, 20.12.2011: 9.00 bis 11.00 Uhr (wie gewohnt)

24.12. + 31.12.2011: geöffnet (die genauen Zeiten erfahren Sie rechtzeitig an unserem Schaufenster und unter www.taufkirchener-tafel.de)

Dienstag, 27.12.2011: geschlossen

Dienstag, 03.01.2012: 9.00 bis 11.00 Uhr (wie gewohnt)