Faschingsrückblick

Faschingszug

Strahlender Sonnenschein und etwas angenehmere Temperaturen begleiteten die letzten „närrischen Tage“ in der Vilsgemeinde. Der Faschingsumzug, der nach fünfjähriger Pause am Faschingssonntag wieder durch den Ort rollte, begeisterte nicht nur die Teilnehmer, sondern auch die geschätzten 8.000 Besucher. Über 65 Wagen- und Fußgruppen sorgten für eine Bombenstimmung. Ihnen allen möchte die Gemeinde als Veranstalter ein herzliches Vergelt‘s Gott aussprechen. Der Dank gilt ebenso allen, die sich in sonstiger Weise am Umzug beteiligten, sowie all denen, die für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sorgten. Tolle Bilder vom Faschingsumzug finden Sie übrigens unter www.robert-wess.de.

Faschingsprinzenpaar

Dem Taufkirchener Prinzenpaar, Laura Marie I. und Peter I, gilt ein besonderer Dank. Sie haben während der närrischen Zeit die Vilsgemeinde „würdevoll regiert“. Das ehrenamtliche Engagement der gesam­ten TSV-Abteilung Boogie Dance, allen voran der Einsatz des Trainerpaares Gerti und Karl Bart, verdienen hohen Respekt und Anerkennung.