Preisträger des INNOVA Gewinnspiels

Strahlende Gesichter gab es bei der Preisüberreichung in den Räumen der Sparkasse Taufkirchen(Vils). Zur Gewerbeschau INNOVA 2006 hatten über 1.500 Besucher beim Gewinnspiel der Sparkasse Erding-Dorfen mitgemacht. Zehn von ihnen überreichte nun der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Willy Neupärtl tolle Gewinne.

Der Hauptpreis fiel auf Julius Anhoffer aus Taufkirchen (Vils). Er darf sich auf einen Alpenrundflug für zwei Personen freuen. Pilot wird der erfahrene Fluglehrer Josef Lampersberger sein, der bei der Taufkirchener Gewerbeschau insgesamt 29 Mal mit seinem Helikopter „in die Luft ging“.

Außerdem überreichte Willy Neupärtl 4 DVD-Player und 5 Restaurantgutscheine an die glücklichen Gewinner. Von der Sparkasse Erding-Dorfen gratulierten außerdem Hans Schumertl (Geschäftsstelle Taufkirchen), Helmut Pfanzelt (Werbung/Öffentlichkeitsarbeit) und Josef Jung (Versicherungsbüro Dorfen).

Bei der Preisverleihung, oben von links: Hans Schumertl, Jürgen Krojer, Josef Jung; mittlere Reihe von links: Willy Neupärtl, Helmut Pfanzelt, Anna Schöfberger mit Tochter (vor ihr), Josef Ganslmaier, Josef Geimeier; vorne links: Andreas Voichtleitner; Bildmitte: Julius Anhoffer mit Gemahlin; rechts: Joachim Ertl.

Nicht im Bild drei weitere Gewinner: Nicole Hartmann, Leni Angermaier und Jürgen Brunner.