Auftragsvergaben – Straßensanierung

Mit einer zweifachen Oberflächenbehandlung werden die Gemeindeverbindungsstraße von der B 15 bis Tegernbach und die Reckenbacher Straße bis zur Abzweigung nach Roßmais versehen. Der Grundstücks- und Bauausschuss erteilte am 14.06.2005 den entsprechenden Auftrag hierfür an die Firma Liesen GmbH aus Lingen. Die Auftragssumme beträgt 27.054.56 €.

Mit einer Asphalt-Dünnschicht-Decke werden die Zugspitzstraße, ein Teil der Emlinger Straße, die Eichenstraße in Moosen(Vils) und die Verbindungsstraße von der Johannesstraße zur Hochstraße saniert. Den Auftrag in Höhe von 57.248,32 € vergab der Gemeinderat in der Sitzung vom 14.06.2005 ebenfalls an die Firma Liesen GmbH aus Lingen. Nach Auskunft des gemeindlichen Bauamtes werden sämtliche Straßenbauarbeiten bis zum Herbst 2005 fertiggestellt.

Zur Vorbereitung der Sanierung der Ortsstraße in Gebensbach wird in diesem Jahr noch der bestehende Regenwasserkanal ausgebessert und erweitert. Den Auftrag hierfür erhielt der Straßen- und Wasserzweckverband der Gemeinden des Landkreises Erding. Die Auftragssumme beträgt 87.723,43 €.