Gemeindewerke in neuen Räumen

Dem steten Kundenzuwachs entsprechend haben die Gemeindewerke Anfang September ihr neues Büro am Rathausplatz 3, direkt über Nono‘s Rathauscafé bezogen.

Mit inzwischen mehr als 1.700 Kunden in den Sparten Strom, Erdgas und Fernwärme platzte das bisherige Büro aus allen Nähten. Der Zugang zum neuen Büro der Gemeindewerke befindet sich zwischen Rathaus Haupt- und Nebengebäude. Wie im Rathaus auch, sind das Büro der Gemeindewerke sowie der darüber befindliche Sitzungssaal der Gemeinde komfortabel und barrierefrei mittels Aufzug zu erreichen.

Die Öffnungszeiten sind Montag, Donnerstag und Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr und zusätzlich donnerstags von 14.00 bis 19.00 Uhr. Im Büro sind Marianne Gill und Andreas Huber persönlich oder telefonisch unter 08084 3739 anzutreffen und beantworten gerne alle Fragen zu den Themen Strom, Erdgas und Fernwärme. Seit einigen Wochen unterstützt Georg Bart die beiden als „Berater beim Kunden“.

Zusätzlich zur persönlichen Beratung können Kunden (auch Neukunden) rund um die Uhr und ganz ohne Papier alle wesentlichen Angelegenheiten rund um die Energielieferung auf dem Onlineportal der Gemeindewerke durchführen. Vertragsabschluss, Änderung von Anschrift oder Kontonummer oder Rechnungseinsicht sind nur eine kleine Auswahl der Möglichkeiten, die das neue Onlineportal bietet.

www.gemeindewerke-taufkirchen.de

In den neuen Räumen, sitzend von links: Bürgermeister Franz Hofstetter (Aufsichtsratsvorsitzender), Markus Sepp (Prokurist), Marianne Gill (Kundenberaterin), Christopher Ruthner (Geschäftsführer); stehend von links: Konrad Karbaumer (Verwaltungsleiter Rathaus), Andreas Huber (Prokurist), Georg Bart (Kundenberater)