Job-Börse

Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Bauhofmitarbeiter/in

(mit abgeschlossener handwerklicher Berufsausbildung vorzugsweise Schlosser oder Metallverarbeitung) für anfallende Arbeiten wie Hausmeistertätigkeiten, allgemeine Bauhoftätigkeiten und Winterdienst mit Rufbereitschaft.

Die berufliche Tätigkeit erfordert selbstständiges Handeln, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sowie die Bereitschaft zum Dienst an Sonn- und Feiertagen. Voraussetzung ist der Führerschein Klasse CE.

Die Bezahlung erfolgt nach dem TVöD mit den allgemeinen sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes.

Bewerbungen sind mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Lichtbild, Zeugniskopien) bis spätestens 14.10.2016 an die

Gemeinde Taufkirchen (Vils), z. Hd. Frau Fuhrmann

Rathausplatz 1, 84416 Taufkirchen (Vils)

zu richten. Für telefonische Auskünfte steht Herr Patermann, Tel. 08084 3736, zur Verfügung.

HOTEL AM HOF

Wir sind ein kleines aber feines Hotel im Herzen Taufkirchens. Unser modernes Haus bietet in 28 liebevoll eingerichteten Zimmern unseren Gästen beste Erholungsmöglichkeiten.

Zum sofortigen Eintritt suchen wir einen versierten

Hotelgehilfen (m/w)

auf 450-Euro-Basis bzw. geringfügiger Basis.

Sie sind für den Frühstücksservice zuständig und tragen somit erheblich für einen guten Tagesstart unserer Gäste bei. Neben einem ansprechenden Service sind Sauberkeit und Ordnung ein maßgebliches Aushängeschild für unser Hotel. In Ihren weiteren Aufgabenbereich fällt das Reinigen der Hotelzimmer sowie die Mithilfe beim Check-out.

Ihr Profil:

Sie sind selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten gewöhnt. Ein guter Ordnungssinn, Zuverlässigkeit sowie Freundlichkeit sind für Sie keine Fremdworte.

Es erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem netten Team. Alles Weitere würden wir gerne in einem persönlichen Gespräch erläutern.

Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen richten Sie bitte an unsere Personalleitung, Frau Unverdorben.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Firmengruppe himolla Polstermöbel GmbH

Hotel am Hof

Landshuter Straße 38, 84416 Taufkirchen (Vils)

Weitere Informationen über unser Unternehmen finden Sie auch unter www.hotelamhof.de