Job-Börse

Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Bauhofmitarbeiter/in

(mit abgeschlossener handwerklicher Berufsausbildung vorzugsweise Schlosser oder Metallverarbeitung) für anfallende Arbeiten wie Hausmeistertätigkeiten, allgemeine Bauhoftätigkeiten und Winterdienst mit Rufbereitschaft.

Die berufliche Tätigkeit erfordert selbstständiges Handeln, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sowie die Bereitschaft zum Dienst an Sonn- und Feiertagen. Voraussetzung ist der Führerschein Klasse CE.

Die Bezahlung erfolgt nach dem TVöD mit den allgemeinen sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes.

Bewerbungen sind mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Lichtbild, Zeugniskopien) bis spätestens 14.10.2016 an die

Gemeinde Taufkirchen (Vils), z. Hd. Frau Fuhrmann

Rathausplatz 1, 84416 Taufkirchen (Vils)

zu richten. Für telefonische Auskünfte steht Herr Patermann, Tel. 08084 3736, zur Verfügung.