Neue Straße im Baugebiet am Kellerberg

Von-Alvensleben-Straße

Das neue Baugebiet am Kellerberg kann sofort bebaut werden. 30 Wohnbauparzellen sind dort ausgewiesen. Neun Grundstücke wurden bereits von der Gemeinde Taufkirchen (Vils) veräußert. Die restlichen Flächen, Grundstücke zwischen 750 und 1.380 m², werden nun vom Bauträger, der Neumayer Wohnbau GmbH aus Unterhofkirchen verkauft.

Die Erschließungsstraße wurde am 16. September offiziell ihrer Bestimmung übergeben. Die „Von-Alvensleben-Straße“ ist nach einem ehemaligen örtlichen Schlossbesitzer benannt und wurde von der Firma Hilger Tiefbau GmbH aus Hohenpolding gebaut.

Grundstücksinteressenten können sich beim Bauträger unter der Tel.-Nr. 0179 5258667 melden.

Bei der Straßenübergabe, vorne beim Durchschneiden des Sperrbandes (von links): Antonio Bulhoes (Planungsbüro), Helmut Neumayer, Bürgermeister Franz Hofstetter und Christian Hilger, mit Mitgliedern des Gemeinderats, Mitarbeitern des Rathauses und Anwohnern