Job-Börse

Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Bauhofmitarbeiter/in

mit abgeschlossener handwerklicher Berufsausbildung, vorzugsweise als Mechaniker oder in der Metallverarbeitung

mit der Bereitschaft zum Bedienen eines Baggers und Baumaschinen sowie für alle anfallenden Arbeiten, wie Hausmeistertätigkeiten, allgemeine Bauhoftätigkeiten und Winterdienst mit Rufbereitschaft.

Die berufliche Tätigkeit erfordert selbstständiges Handeln, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sowie die Bereitschaft zum Dienst an Sonn- und Feiertagen. Voraussetzung ist der Führerschein Klasse CE.

Die Bezahlung erfolgt nach dem TVöD mit den allgemeinen sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes.

Bewerbungen sind mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Lichtbild, Zeugniskopien) bis spätestens 31.08.2015 an die Gemeinde Taufkirchen (Vils), z. Hd. Frau Fuhrmann, Rathausplatz 1, 84416 Taufkirchen (Vils), zu richten.

Für telefonische Auskünfte steht Herr Patermann, Tel. 08084 3736, zur Verfügung.

Das Caritas Mehrgenerationenhaus Taufkirchen (Vils) ist ein offenes Haus, in dem sich Menschen aller Generationen begegnen. In unserer Kita, die aus zwei Kindergartengruppen und einer Hortgruppe besteht, werden Kinder und Schüler von 3 bis 15 Jahren betreut. Das Caritaszentrum Erding sucht für diese Kita zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n Erzieher/in für den Kindergarten

mit 39 Stunden.

Wir erwarten:

• Freude an der Arbeit mit Kindern
  • Vertrautheit mit dem BayBEP
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Bereitschaft, den Mehrgenerationengedanken mit zu tragen

Wir bieten:

• einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • ein engagiertes und kompetentes Team
  • Möglichkeit der unbefristeten Anstellung
  • Projektarbeit im Rahmen des Mehrgenerationenhauses
  • Fortbildung und Supervision (eigenes Institut)
  • Bezahlung nach AVR
  • Betriebsrente

Interessiert?

Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

Caritas Mehrgenerationenhaus Taufkirchen (Vils) / Frau Claudia Luther-Sirch

Pfarrweg 1, 84416 Taufkirchen (Vils)

Telefon: 08084 2578-11, E-Mail: claudia.luther-sirch@caritasmuenchen.de

Bewerber/innen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Wir stellen ein:

Kompetente Augenoptikerin

in Teilzeit

• Sie haben Freude am Beruf und beraten gerne.
  • Selbständiges Arbeiten liegt Ihnen.
  • Die Liebe zum Detail und Weitblick gehört für Sie dazu.

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Optik am Eck

Marktplatz 3, 84416 Taufkirchen (Vils)

Tel.08084 258788, E-Mail: info@optikameck.de, www.optikameck.de

Job-Börse des Taufkirchener Gewerbevereins

Auf www.gewerbeverein-taufkirchen.de, der Website des Gewerbevereins, können Unternehmer künftig ihre Stellen­angebote, Ausbildungsplätze und Betriebspraktika unter der Rubrik Jobbörse selbst veröffentlichen. In wenigen, einfachen Schritten kann ein Stellenprofil erstellt werden, das sofort nach Freigabe durch den Webmaster online erscheint.

Neu für Stellensuchende: Man kann nach Vollzeit- oder Teilzeitjobs, Ausbildungsplätzen und Praktika selektieren. Der Gewerbeverein bietet diesen Service für offene Stellen in der Region Taufkirchen/Dorfen/Erding kostenfrei an.

Der Verein freut sich auf weiterhin regen Zuspruch und neue Interessenten und Mitglieder – nach dem Motto: Gemeinsam mehr erreichen für Gewerbe, Handel und Dienstleistung!