Job-Börse des Taufkirchener Gewerbevereins

Auf www.gewerbeverein-taufkirchen.de, der Website des Gewerbevereins, können Unternehmer künftig ihre Stellen­angebote, Ausbildungsplätze und Betriebspraktika unter der Rubrik Jobbörse selbst veröffentlichen. In wenigen, einfachen Schritten kann ein Stellenprofil erstellt werden, das sofort nach Freigabe durch den Webmaster online erscheint.

Neu für Stellensuchende: Man kann nach Vollzeit- oder Teilzeitjobs, Ausbildungsplätzen und Praktika selektieren. Der Gewerbeverein bietet diesen Service für offene Stellen in der Region Taufkirchen/Dorfen/Erding kostenfrei an.

Der Verein freut sich auf weiterhin regen Zuspruch und neue Interessenten und Mitglieder – nach dem Motto: Gemeinsam mehr erreichen für Gewerbe, Handel und Dienstleistung!