Job-Börse

Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) sucht zum 01.04.2011 eine(n)

Fachangestellte/n für Bäderbetriebe

(Schwimmmeistergehilfe, 32,0 Wochenstunden)
für das gemeindliche Freibad.

Die berufliche Tätigkeit erfordert selbstständiges Handeln, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sowie die Bereitschaft zum Dienst an Sonn- und Feiertagen. Die Bezahlung erfolgt nach dem TVöD mit den üblichen sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes.

Bewerbungen sind mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Lichtbild, Zeugniskopien) bis spätestens 28.02.2011 an die Gemeinde Taufkirchen (Vils), z. Hd. Frau Fuhrmann, Rathausplatz 1, 84416 Taufkirchen (Vils), zu richten. Für telefonische Auskünfte steht Herr Schmittner, Tel. 08084 / 37 40, zur Verfügung.

Auswahlverfahren für den mittleren Dienst

– wichtige Informationen für Schulabgänger

Das Auswahlverfahren des Bayerischen Landespersonalausschusses ist der Schlüssel zu den Ausbildungsplätzen als Beamter/Beamtin im mittleren nichttechnischen Dienst – Ausbildungsbeginn Herbst 2012. Nur wer daran erfolgreich teilgenommen hat, kann sich einen der begehrten Ausbildungsplätze sichern.

Fristen: Die Anmeldung zum Auswahlverfahren ist in der Zeit von 4. Februar 2011 bis 6. Mai 2011 möglich. Die Auswahlprüfung findet am 11. Juli 2011 statt. Umfangreiche Informationen unter www.lpa.bayern.de.