Verabschiedungen

Im Rahmen einer Feierstunde im neuen Rathaussitzungssaal verabschiedete Bürgermeister Franz Hofstetter drei langjährige Mitarbeiterinnen. Barbara Nürnberger trat ihren wohlverdienten Ruhestand an. Über 16 Jahre war sie als Reinigungskraft an der örtlichen Schule tätig. Birgit Schreff wechselte vom Gemeindekindergarten zur Kinderkrippe. Die gelernte Kinderpflegerin war über 15 Jahre in der Mäusegruppe beschäftigt. Angelika Urban versorgte über sechs Jahre die Moosener Mittagsbetreuungskinder. Ihr neues Aufgabengebiet ist die Altenpflege. Bürgermeister Franz Hofstetter bedankte sich bei den Ausscheidenden für ihr Engagement und den vorbildlichen Arbeitseinsatz und überreichte zum Abschied den Wappenkrug der Gemeinde Taufkirchen (Vils).

Verabschiedungen
Von links: Verwaltungsleiter Konrad Karbaumer, Angelika Urban, Barbara Nürnberger, Schulhausmeister Georg Ruhstorfer, Birgit Schreff, Bürgermeister Franz Hofstetter