Job-Börse

Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) bietet zum 1. September 2016 eine

Ausbildungsstelle zum/zur Verwaltungsfachangestellte/r

Fachrichtung Kommunalverwaltung an.

Neben der praktischen Ausbildung in den verschiedenen Ämtern des Rathauses besucht der Auszubildende die Berufsschule für Rechts- und Verwaltungsberufe in München und die Bayerische Verwaltungsschule.

Wir erwarten einen guten Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Höflichkeit, Zuverlässigkeit, Aufgeschlossenheit, persönliches Engagement und einen guten Schulabschluss.

Bewerbungen mit Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Lichtbild und Zeugniskopien bitte bis 31. März 2015 an die

Gemeinde Taufkirchen (Vils),
Rathausplatz 1,

84416 Taufkirchen (Vils)

senden. Nähere Auskünfte erteilt Frau Empl, 08084 3726, empl@taufkirchen.de

Taxi Lechner sucht

Fahrer/in (gerne Renter/in)

auf 450,00 € Basis oder in Teilzeit!

Für unsere Linien Montag bis Sonntag suchen wir eine/n Fahrer/in mit Personenbeförderungsschein. Dieser kann auch nachgeholt werden.

Voraussetzung: Wohnort im 5 km Umkreis von Taufkirchen (Vils), Deutsch in Wort und Schrift

Taxi – Mietwagen – Zentrale Taufkirchen (Vils)

Flughafen-, Dialyse-, Bestrahlungsfahrten, Rollstuhltransporte

M. Lechner, Tel. 0171 1794416