Ammer Zeitarbeit GmbH

Seit fast 20 Jahren gibt es die Firma Ammer Zeitarbeit in Bodenkirchen. Seither arbeitet das Unternehmen sehr erfolgreich mit etwa 350 Mitarbeitern für verschiedene Branchen und Unternehmen. Im vergangenen Jahr errichteten Hans und Ingrid Ammer eine Niederlassung in der Vilsgemeinde. An der Veldener Straße baute das erfolgreiche Unternehmen ein Verwaltungsgebäude sowie ein Apartmenthaus für 72 Mitarbeiter. Neun Mitarbeiter sind für den zertifizierten Ausbildungsbetrieb derzeit in Taufkirchen (Vils) tätig.

Antrittsbesuch, von links: Bürgermeister Franz Hofstetter, Hans und Ingrid Ammer, Fabian Amnmer und Verwaltungsleiter Konrad Karbaumer

Direkt neben dem Firmensitz errichtet Juniorchef Fabian Ammer ein SB-Waschcenter mit 8 Staubsaugerplätzen. Voraussichtlich im Spätsommer wird die Anlage in Betrieb gehen.