Kultur und Corona

An dieser Stelle gibt es immer Hinweise zu Kulturveranstaltungen – normalerweise.

Da zur Zeit kaum etwas normal ist und alle öffentlichen und privaten Veranstaltungen abgesagt sind, erfahren Sie nachfolgend, wie auch in Taufkirchen (Vils) Kunst unter die Leute gebracht werden kann. Noch dazu uneigennützig und mit viel Solidarität für Betroffene.

Musik gegen Corona

In der Krise Gutes tun: Beim Musizieren im heimischen Keller kam auch dem „Perfect Fellows“-Sänger und Mittelschullehrer Alexander Urban spontan dieser Gedanke. Eine Reihe von komplett neuen Eigenkompositionen stellt er auf der Onlineplattform „Soundcloud“ kostenlos zum Download zur Verfügung. Auf Anfrage ist auch ein Versand der CD mit den Liedern per Post oder ggf. Lieferung möglich.

04Urban Kellerstudio
Alexander Urban, Bandmitglied von „Perfect Fellows“, in seinem Kellerstudio.

Als Gegenleistung sollte eine Spende (die Höhe spielt keine Rolle, jeder Betrag ist willkommen und hilft) auf den Sozial­fond der Gemeinde Taufkirchen (Vils) eingezahlt werden (Konten der Gemeinde siehe www.taufkirchen.de/Impressum). Die Spenden kommen dann zu 100% der Taufkirchener Tafel sowie anderen möglicherweise in Not geratenen Betrieben im Gemeindebereich zugute.

Der kostenlose Stream und Download erfolgt über folgenden Link: https://soundcloud.com/user-54100069

Anfrage zum CD-Versand bitte an folgende Mail-Adresse: perfectfellows@gmx.de