Taufkirchener Tafel

Frau Holzner und Frau Rott lieferten eine weitere großzügige Warenspende der Frauengemeinschaft Hohenpolding an. Zusätzlich wurden zwei Umschläge mit Tankgutscheinen für die ehrenamtlichen Mitarbeiter übergeben. Vielen herzlichen Dank an die vielen weit geöffneten Herzen im Holzland!

Ein herzliches Dankeschön geht an den Löwen-Fan-Club Taufkirchen (Vils) für die großzügige Spende in Höhe von 500 Euro, die wir auf ausdrücklichen Wunsch der Spender für einen Lebensmitteleinkauf einsetzen dürfen. Wir bedanken uns auch bei Rebekka Böhm aus Schalkham für eine frische Obstspende aus dem eigenen Garten.

Auch denjenigen Spenderinnen und Spendern, die uns großzügig weiterhelfen, aber nicht namentlich genannt werden möchten, danken wir sehr.

Ende September durften unsere Ehrenamtlichen wieder auf Einladung des Bürgermeisters und der Gemeinde gemeinsam lecker zu Abend essen. Wir danken für diese Geste, die große Wertschätzung für unsere Arbeit ausdrückt.

Bitte beachten:

Die Tafel bleibt am 1. November 2022 (Allerheiligen) geschlossen. Es erfolgt am 31.10. und 01.11.2022 keine Warenabholung bei unseren Spendern!