Altpapier- und Altkleidersammlung der DLRG Taufkirchen

Am Sa, 12.11.2022, sammelt die DLRG Taufkirchen Altpapier und Altkleider.

Sinnvolle und guterhaltene Spenden können sein: Bekleidung, Wäsche, Federbetten, Woll- und Strickwaren, Kinder- und Babysachen, Haushalts- und Bettwäsche sowie Schuhe (paarweise gebündelt).

Säcke erhalten Sie hier: Rathaus Taufkirchen (Empfang), St. Bernhard Apotheke, Vitalis-Apotheke, Metzgerei Zuhr (Moosen) und Getränke Sterr (Moosen).

Bitte verwenden Sie ausschließlich die für die Sammlung vorgesehenen Säcke und keinesfalls gelbe Säcke!

Folgende Waren bitte nicht spenden: Inlineskates, Schlitt-, Fußball- oder Skischuhe

Legen Sie die Spenden am Abholtag bis 08.00 Uhr gut sichtbar am Straßenrand bereit. Bei schlechter Witterung bitte abdecken. Wir kommen bei jedem Wetter und holen die Ware ab.

Wir sammlen in: Taufkirchen, Moosen, Wetzling, Jettenstetten, Hainöd, Huben-stein, Solching

Unsere Termine für das Jahr 2023 sind: 04.02./22.04./22.07./16.09./18.11.

Unsere Altkleidercontainer stehen Ihnen selbstverständlich immer zur Verfügung. Diese finden Sie am EDEKA Westerfeld, am alten DLRG Heim (Veldener Straße 7) sowie vor dem Feuerwehrhaus Moosen.