Förderverein der Grund­schule Taufkirchen (Vils) stellt sich vor

Die Vorstandschaft des Fördervereins der Grundschule Taufkirchen (Vils) wurde neu gewählt und stellt sich mit den Mitglie­dern, Susanne Lederer (links), René Deutsch (Mitte), Doris Holler (rechts) vor.

2022-07_Förderverein Grundschule

Der Förderverein unterstützt die Grundschule Taufkirchen (Vils) finanziell bei der Ausrichtung der Schulfeste, beteiligt sich bei Klassenausflügen und sonstigen Veranstaltungen (Digital-Tag, Physikanten-Vorstellung, Glasbläserauftritt, etc.). Am 30. April dieses Jahres feierte der Förderverein bereits sein 10-jähriges Bestehen.

Wir würden uns freuen, künftig neue Mitglieder begrüßen zu dürfen. Beitrittsformulare finden Sie über die Schulhomepage unter www.gstaufkirchen.de/Downloads oder direkt im Sekretariat der Grundschule oder telefonisch unter Tel. 08084 3756.

_Rene Deutsch, 1. Vorsitzender