Ferienprogramm Gemeinde Taufkirchen (Vils)

2022-06_Ferienprogramm Gemeinde_web

Dank der Beteiligung vieler Taufkirchener Vereine, Organisationen, Institutionen und Einzelpersonen warten vielfältige Ferienaktivitäten für die Sommerferien auf Euch.

Kinder und Jugendliche von 3 – 17 Jahren kommen bei verschiedensten Angeboten auf ihre Kosten. Von Ausflügen und Bastelstunden bis hin zu sportlichen Events wie Reiten oder Bubble Soccer ist alles dabei!

Anmelden könnt ihr Euch ab 24. Juni, unter www.ferienprogramm-taufkirchen.de.

Die Verlosung der Plätze findet am 15. Juli statt. Alle Teilnehmer/innen werden im per E-Mail informiert, welche Aktivitäten ihnen zugeteilt wurden.

NEU  Die Kosten für erfolgreich gebuchte Programmpunkte werden am 22. Juli vom angegebenen Konto abgebucht. Es gibt keine Zahltage mehr.

Weitere Informationen erhalten Sie bei: Angela Kräutler, Rathaus, Tel. 08084 3728 oder Christine Aulechner, Rathaus, Tel. 08084 3724.