Kostenloses Ostergewinnspiel

Gemeinde Taufkirchen (Vils) und Gewerbeverein Taufkirchen Aktiv e.V.

Gemeinsam mit dem Gewerbeverein Taufkirchen Aktiv e.V. veranstaltet die Gemeinde Taufkirchen (Vils) zu Ostern ein kostenloses Gewinnspiel für die Kunden der lokalen Betriebe (ab 18 Jahren).

Zu gewinnen gibt es „Osternester“ gefüllt mit unterschiedlichen Staffelungen von „Taufkirchener Zehnern“.

Die 5.000 in Umlauf gebrachten Teilnahmekarten können Sie beim Einkauf in teilnehmenden Unternehmen erhalten und in der Zeit von 09. bis 17.04.2022 im Rathaus in die Losbox einwerfen (im Eingangsbereich).

Die Gewinner werden am Ostermontag (18.04.2022) um 14.00 Uhr im Rathaus gezogen und in den darauffolgenden Tagen informiert.

Halten Sie Ausschau nach den Osterei- Teilnahmekarten, fragen Sie gerne auch beim Kassenpersonal nach.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und wünschen Ihnen viel Glück!