„Bio-Suppe to go“ Fastenaktion in Taufkirchen

Schon seit vielen Jahren organisiert der Arbeitskreis „Eine Welt“ zusammen mit dem Jungen Landvolk das Fastenessen der Pfarrgemeinde. Normalerweise findet es am MISEREOR-Sonntag im Pfarrheim statt. Bedingt durch die Pandemie kann das Fastenessen leider nicht im gewohnten Rahmen stattfinden. Der Erlös aus dem Fastenessen-Projekt wird jedes Jahr an Entwicklungshilfeprojekte weiter- gegeben.

Mano Amiga hat sich in diesem Jahr mit Unterstützung der Sparkasse die Aktion „Bio-Suppe to go“ überlegt. Die schmackhafte Gemüsesuppe wird aus regionalem Biogemüse vom Team Bürgerhaus „Alte Schule“ Hofkirchen unter der Leitung von Martina Deliano gekocht und am Wochenende vom Palmsonntag vor der Kirche angeboten:

• Sa 09.04.2022 nach den Gottesdiensten um 16.00 Uhr und 19.00 Uhr
  • So 10.04.2022 nach dem Gottesdienst um 10.00 Uhr

Der Erlös aus dem Verkauf kommt dem Verein Schritt für Schritt aus Wartenberg (www.wirhelfenindien.de) und dem Seniorenkreis der Pfarrei zugute.

Der Arbeitskreis „Eine Welt“ freut sich über viele Unterstützerinnen und Unterstützer seiner Fastenaktion!