Bücherei Taufkirchen

Click & Collect

Unser Bring- und Abholservice wird gut genutzt und bietet Ihnen auch in der Lockdown-Zeit die Möglichkeit, alle Arten von Medien bei uns auszuleihen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an buecherei@taufkirchen.de. Gerne stellen wir Ihnen auch ein Überraschungspaket zusammen.

Starten Sie motiviert ins neue Jahr, mit Büchern zu gesunder Lebensweise, die Kraft und Energie verspricht, um den aktuellen Herausforderungen gerecht werden zu können. Auch die richtige Ernährung spielt dabei eine wesentliche Rolle und ist 2021 Trendthema.

Onleihe-App auf Smartphone oder Tablet

Mit der Onleihe-App für IOS und Android-Betriebssysteme haben Sie die eMedien rund um die Uhr dabei. Leihen Sie eBooks und eLearning-Kurse über die App direkt auf Ihr Smartphone und Tablet aus. eAudios können über die App auch gestreamt und heruntergeladen und zu einem späteren Zeitpunkt bequem offline angehört werden.

Öffnungszeiten:
Sonntag, 9.30 – 11.45 Uhr
Dienstag, 8.00 – 10.30 Uhr
Mittwoch, 14.30 – 16.30 Uhr
Donnerstag, 17.30 – 19.00 Uhr

Paulusweg 3 (Kath. Pfarrzentrum)
Tel. 08084 257367 – E-Mail: buecherei@taufkirchen.de

Parkplätze vorhanden  –  barrierefreier Zugang