Gemeinde Taufkirchen (Vils)

Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Vorzimmerkraft (Sachbearbeiter)

für die Bauverwaltung (w/m/d) in Teilzeit

Diese Stelle umfasst Vorzimmertätigkeiten für den Bauamtsleiter, Schreibtätigkeiten für die Verwaltungsmitarbeiter des Bauamtes sowie allgemeine Verwaltungstätigkeiten.

Voraussetzung ist eine Qualifikation in einem verwaltungstechnischen Beruf. Die berufliche Tätigkeit erfordert Fachwissen, selbständiges Handeln, Flexibilität und Zuverlässigkeit.

Bewerbungen sind mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bis spätestens 15. März 2021 an die

Gemeinde Taufkirchen (Vils), z.Hd. Hr. Bauer
Rathausplatz 1, 84416 Taufkirchen (Vils)

zu richten.

Auskünfte erteilen der Leiter des Bauamtes, Herr Mayr, sowie die Personalsachbearbeiterin Frau Fuhrmann (Tel. 08084 3730 oder 3772).

Kita-Verbund Taufkirchen

Der Kita-Verbund Taufkirchen (Vils) wächst!

Wir suchen daher ab Mai, spätestens Juni für die Kinderkrippe im Kinderhaus Pauli Bekehrung Taufkirchen eine

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)

mit Herz als Gruppenleitung
Stundenumfang: mindestens 25 Wochenstunden

Ihr Profil:

• eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieher/in oder ähnliches
  • respektvoller, wertschätzender Umgang mit Kindern, Eltern und Kollegen
  • Identifikation mit den Werten der katholischen Kirche

Was unser Kinderhaus auszeichnet:

• eine partnerschaftliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
  • gruppenübergreifendes Arbeiten
  • qualifizierte Fort- und Weiterbildung
  • Einstellung und Vergütung nach ABD, Zusatzversorgung und Kinderbetreuungskostenzuschuss

Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt per E-Mail an cbock@ebmuc.de

Kita-Verbund Taufkirchen (Vils) – Carola Bock
Paulusweg 2, 84416 Taufkirchen (Vils)