60 Jahre Reit- und Fahrverein Taufkirchen (Vils)

Auf der Jahreshauptversammlung des Reit-und Fahrvereins gab es zwei große Punkte auf der Tagesordnung: Unter dem Thema „gefeiert und gewählt“ klang zum einen das Jubiläumsjahr des Reit- und Fahrvereines Taufkirchen (Vils) 2019 aus und zum anderen wurde mit den Neuwahlen die nächste Legislaturperiode der neuen Vorstandschaft eingeleitet. Dabei wurde 1. Vorstand Helmut Sperr unter kräftigem Applaus im Amt bestätigt. Im Anschluss führte er die Ehrung der langjährigen Mitglieder durch.

Reitverein 2020
Die neue Vorstandschaft, vorne von links: Presse: Ulrike Anzinger, Beisitz: Kerstin Pilkenroth, Julia Scholz, 1. Vorstand: Helmut Sperr, 2.Vorstand Andre Kühn, Beisitz: Carolin Detterbeck, Maria Feckl; hinten von links: Kassenprüfer: Christl Neudecker, Kassier: Barbara Lipka, Geschäftsführer: Bertl Wegmann, Beisitz: Tina Lechner, Jugendwart: Kathi Hörmann, Technischer Leiter: Stefan Baumgartner, Beisitz: Lisa Feckl, Kassenprüfer: Petra Kobus