50 Jahre Wildner Haustechnik

Qualität und Heimatverbundenheit als Leitbild

Wildner sen.
Anneliese und Gerold Wildner sen.

Als sich Gerold Wildner sen. im März 1970 mit seinem Handwerksbetrieb in der Garage neben dem Wohnhaus in der Lärchenstraße selbständig machte, sollte es noch fünf weitere Jahre dauern, bis Bill Gates und Paul Allen in Kalifornien ihr Unternehmen Microsoft ebenfalls in einer kleinen Garage gründeten. Ein gewagter Vergleich – dennoch folgte auch Gerold Wildner damals seinem Gespür und setzte sein handwerkliches Können in einem eigenen Betrieb um, stets rege unterstützt von seiner Ehefrau Anneliese.

1986 verlegte das Unternehmen, nun schon stark gewachsen und tatkräftig unterstützt von Sohn Gerold jun., seinen Firmensitz an den heutigen Standort am Gewerbering 3, wo sich die Räumlichkeiten seitdem kontinuierlich vom Handwerksbetrieb mit Fachmarkt zur modern konzeptionierten Badausstellung mit den neuesten Trends weiterentwickelt haben. Auch Gerold Wildner jun. hat durch seine Ehefrau Luise, die das Unternehmen derzeit mit ihm zusammen leitet, stets hervorragende Unterstützung erfahren. (mehr …)