Roland Hefter

mit seinem neuen Programm „Des werd scho no“
Freitag, 9. November 2018, 20.00 Uhr
Bürgersaal Taufkirchen (Vils)

Roland Hefter„Des werd scho no“ heißt das Titellied der neuen CD samt frischem Bühnenprogramm des bayerischen Urgesteins Roland Hefter. Der junggebliebene 50-jährige Liedermacher und Musik-Kabarettist aus München erzählt seine Lieder und Geschichten aus der Mitte des Lebens wie sie jeder kennt. Die Lieder seiner CD handeln von Wünschen, Träumen aber auch den wunderbar schönen Momenten, die das Leben schreibt. Auch aus peinlichen Situationen, Fehlern oder Niederlagen macht Hefter kein Tabu mit treffenden Titeln wie „Es hat sich jeder schon blamiert” oder „Schlimmer geht‘s immer …“. All das findet sich bei seinen Konzerten auch in kleine, charmante Anekdoten und Gedanken verpackt, die immer mit einem Augenzwinkern darauf aufmerksam machen sollen, dass es in unserer Heimat kaum Grund zu Jammern gibt, weil es den Menschen hier im Vergleich zu vielen anderen auf dieser Welt mehr als gut geht. Live zu erleben ist er damit an diesem Abend um 20.00 Uhr (Einlass ab 19.00 Uhr) im Bürgersaal.

Karten gibt es vorab in Taufkirchen (Vils) beim Reisestüberl Kinzel unter 08084 94447, beim Rock-Shop Landshut unter 0871 45132 (auch Versand) sowie im Internet unter www.konzertbuero-landshut.de.