Adventsmarkt

des Senioren-Service-Zentrums Taufkirchen (Vils)

Auch heuer findet am 24. und 25. November 2018 wieder ein Adventsmarkt für Jung & Alt beim Wohnheim Pichlmayr Senioren-Service-Zentrum statt. Ein buntes Rahmenprogramm, u. a. mit dem Gauklerkönig Ruven Nagel und der Kindertanzgruppe Cool Dance 4You sorgt für Unterhaltung. Die Adventslesung im Café mit Markus Tremmel gehört dieses Jahr zu den Highlights.

Der Adventsmarkt findet bei jedem Wetter statt. Es werden verschiedene vorweihnachtliche, handgemachte Artikel von der Wiedereingliederungshilfe, dem Sozialpsychiatrischen Zentrum Taufkirchen und dem Werkstattcafé des Mehrgenerationenhauses angeboten. Für das leibliche Wohl sorgen u. a. der Würschtlgrill, unser Stand mit hausgemachten Waffeln, gebrannten Mandeln, Adventsgebäck, Schneeflockenpopcorn und Schokofrüchten sowie die Höhenberger Bio-Crepemanufaktur. Dazu gibt es Kaffee, Tee, Glühwein, Punsch und Durststiller aller Art.

Der Markt ist an beiden Tagen von 14.00 – 20.00 Uhr geöffnet. Wir, die Mitarbeiter und Bewohner des Pichlmayr Standortes Taufkirchen (Vils), freuen uns auf zahlreiche Besucher!