Stefan Eichner spielt Reinhard Mey

Donnerstag, 5. Juli 2018, 20.00 Uhr
KinoCafé Taufkirchen (Vils)

Erneut kommt Stefan Eichner mit seinem abendfüllenden Reinhard Mey Chanson-Programm nach Taufkirchen (Vils), diesmal ins kultige KinoCafe. Mittlerweile präsentiert Stefan dieses Programm sehr erfolgreich vor meist ausverkauften Häusern. Er spielt, wie sein Vorbild Reinhard Mey, ohne Band, nur mit Gitarre und im Stehen.

„Lieber Stefan, allein die Tatsache, dass Du mich freundlich fragst, zeigt mir, dass Du respektvoll mit meinen Liedern umgehst – woran ich ohnehin keinen Zweifel hatte … Also viel Spaß und immer wache und begeisterungsfähige Zuhörer“ (Reinhard Mey 2016 auf die Anfrage von Stefan Eichner).

Darauf freuen wir uns also … auf viele begeisterungsfähige Zuhörer an diesem tollen Chanson-Abend.

Karten gibt es im Reisestüberl Kinzel oder bei Kulturpunkt (Tel. 08083 908929).