Brigitte Krista: Abschied nach langer Zeit

Nach 45 Jahren im Kindergarten geht Brigitte Krista in den wohl verdienten Ruhestand. Nach ihrer Ausbildung zur staatlich geprüften Kinderpflegerin an der Fachakademie in München-Bogenhausen begann die Taufkirchnerin im hiesigen Pfarrkindergarten und blieb der Einrichtung, heute das Katholische Kinderhaus Pauli Bekehrung, ihr ganzes Berufsleben lang treu verbunden. Beim Abschiedsgottesdienst Anfang August gab es daher nicht nur Geschenke und Blumen, sondern auch einige Tränen.

Auf dem Foto überreichte Carola Bock, Verwaltungsleitung des Kita-Verbunds Taufkirchen (Vils), ein Abschiedsgeschenk zum Dank für die langjährige Tätigkeit. Sie wünschte Brigitte Krista im Namen aller Mitarbeiter und der Kirchenverwaltung eine gute Zeit und viel Freude mit ihren Enkelkindern.