Glückwünsche zum 90.

Am 16. Juli dieses Jahres feierte Josef Heilmeier aus Adlkirchen seinen 90. Geburtstag im örtlichen Senioren-Service-Zentrum. Landrat Martin Bayerstorfer und Bürgermeister Franz Hofstetter machten dem rüstigen Rentner ihre Aufwartung. Der ehemalige Landwirt aus der Gemeinde Kirchberg ist seit drei Jahren im Taufkirchener Pflegeheim wohnhaft. „Für mich war es die richtige Entscheidung, nach dem Tode meiner Ehefrau in das Pflegeheim umzuziehen“, berichtet der ehemalige Großbauer. „Mitten im Ortszentrum von Taufkirchen (Vils) kann ich noch am gesellschaftlichen Leben teilnehmen, aber auch den sehr guten Service des Hauses rundum nutzen“, stellt er fest.

(Foto 90. Geburtstag)

Bildunterschrift:

Sie gratulierten Josef Heilmeier: Hausleiter Dieter Müller-Ostermaier, Bürgermeister Franz Hofstetter und Landrat Martin Bayerstorfer (hinten von links)