10 Jahre Lebensraum Lachner

Verabredung mit meiner Traumküche

Ganz eng begleitet Richard Lachner als gelernter Schreiner seine Kunden auf dem Weg zur persönlichen Traumküche. Angetrieben und motiviert wird er hier von dem Willen, dass jeder Kunde in dem neu gestalteten Lebensraum, sei es in der Küche, im Essbereich oder umgeben von passgenauen Badmöbeln, zufrieden und glücklich sein soll. In die Selbstständigkeit gestartet ist der heute 41-Jährige im September 2006 mit einem kleinen Ladengeschäft in Velden, das 2009 von den ansprechenden Geschäftsräumen in der Erdinger Straße 28 abgelöst wurde.

Richard Lachner mit Ehefrau Anke und Sohn Maximilian in ihren Geschäftsräumen

Durch positive Umstände konnte der gebürtige Jettenstettener seinen Wunsch nach einem Firmensitz in der Heimatgemeinde verwirklichen und bietet dort nun sechs Mitarbeitern sowie seiner Ehefrau Anke einen Arbeitsplatz. Hinzu kommen mehrere Subunternehmer für Montagearbeiten. Nach dem Austausch der ersten Kundenideen folgt bei Lebensraum Lachner eine individuelle Planung, die sich im Aufmaß vor Ort und der herstellerunabhängigen Beratung für Möbel und Elektrogeräte fortsetzt. Hier legt Richard Lachner Wert darauf, dass dem vom Kunden genannten Budget optimale Leistungen und Produkte gegenüberstehen. Ob dieser am Ende wirklich glücklich ist, davon überzeugt sich Richard Lachner bei jedem Auftrag persönlich, indem er die Abnahme vor Ort übernimmt, verbunden mit einem kleinen Dankeschön.

Messepräsenz 2016: 01.-04.09. Wirtschaftsschau „inVIB“ in Vilsbiburg sowie 22./23.10. „Immobilien & Bau“ in Erding

Lebensraum Lachner ist Gesellschafter beim Einkaufsverband Küchenring sowie Mitglied in den Gewerbevereinen Taufkirchen und Holzland. Privat ist Richard Lachner Mitglied bei den Schloßschützen Jettenstetten und beim SC Moosen.

Kontakt: Tel. 08084/257027 | www.lebensraum-lachner.de

Text: Wörterkiste