Zeigt Conny Eure Füße

In ihrer modern, aber behaglich eingerichteten Fußpflegepraxis im Taufkirchener Ziegelfeld macht Conny Heindle als geprüfte Fußpflegerin Damen- wie Herrenfüße fit für den Sommer und widmet sich auch Problembereichen wie Hühneraugen, eingewachsenen Nägeln und sog. Rhagaden.

Die 44-jährige Mutter von drei Töchtern hat stets das ganzheitliche Wohl ihrer Kunden im Auge. Heiß begehrt sind deshalb auch Hot-Stone-Anwendungen und die Energiemassage an den Fußreflexzonen. „Füße werden oft vernachlässigt und erst gepflegt, wenn sie weh tun, dabei tragen sie uns durch unser ganzes Leben“, erläutert Conny Heindle ihre Motivation. Sind ihre Kunden nicht mehr mobil genug, bietet sie gerne ihren mobilen Hausservice an. Selbstverständlich führt die Praxis auch hochwertige Fußpflegeprodukte samt kundiger Beratung und vertreibt Kosmetik der Firma Jafra.

Im Juni wartet auf die Kunden ein luftiges Sommerangebot mit Peeling und Maske, natürlich beides für die Füße. Die gefragten Dienstleistungen kann man als Gutschein auch verschenken. Conny’s Fußpflege ist Mitglied im Gewerbeverein Taufkirchen Aktiv e. V.

Terminvereinbarungen bitte über Tel. 08084 562606 oder 0172 3125040, www.fusspflege-taufkirchen.de