Heidi Dafinger in den Ruhestand verabschiedet

In den wohlverdienten Ruhestand verabschiedete das Mehrgenerationenhaus Heidi Dafinger, die fast 25 Jahre lang die Kinder und Jugendlichen in Taufkirchen (Vils) mit ihren Speisen verwöhnte. Im Jahr 1991 übernahm sie die Leitung der Küche des Pfarrkindergartens Pauli Bekehrung und versorgte damals ca. 30 Kinder mit reichhaltigen und kindgerechten Mahlzeiten. Nach dem Bau des Mehrgenerationenhauses, vormals Kinder- und Jugendhaus, übernahm sie dort die Leitung der Küche bis zum Jahr 2011. Inzwischen wuchs die Versorgung durch die Großküche des Mehrgenerationenhauses auf ca. 350 Mahlzeiten pro Tag.

Bei der Abschiedsfeier im Mehrgenerationenhaus bedankte sich Bürgermeister Franz Hofstetter persönlich bei Heidi Dafinger (Bild Mitte) für ihren unermüdlichen Einsatz und Fleiß. Auch Barbara Gaab, Geschäftsleiterin des Caritaszentrums Erding, und Alexandra Myhsok (links), Leiterin des örtlichen Mehrgenerationenhauses, betonten Heidi Dafingers gute Arbeit als überaus verlässliche Fachkraft und wichtige Stütze im Küchenteam und wünschen ihr für ihren „Unruhestand“ alles Gute.